Trotzen Sie den komplexen und veränderlichen Anforderungen bei Softwareentwicklung mit Scrum!

Als Agile Coach und Scrum Master helfe ich Ihnen dabei.

Fragen Sie an über Telefon

030 692 08 65 92

oder das Kontaktformular

Anton Skornyakov,  zertifizierter Scrum Master und Professional Scrum Product Owner

Anton Skornyakov, Diplom Physiker, MBA

Certifizierter Scrum Master (CSM)

Professional Scrum Product Owner (PSPO I)


 

Meine Kunden

 

 

150191-Kunden-Logos_4Web

Erfahren Sie mehr auf meiner Referenzen Seite.


 

Über mich

 

Ich habe einen technischen (Diplom Physiker) und kaufmännischen (MBA) Bildungshintergrund. Bevor ich angefangen habe zu beraten, habe ich selbst Software-Unternehmen gegründet und geführt. Das erleichtert es mir mich in die Herausforderungen der Manager und Unternehmer hineinzudenken. Gleichzeitig erlaubt es mir mein analytischer Verstand selbst komplizierte technische Themen zu durchdringen. Mit diesen Fähigkeiten schaffe ich ein gemeinsames Verständnis und Transparenz in den Teams. Das ist der Schlüssel für eine effektive und effiziente Arbeit.

Hinter dem folgenden Link finden Sie meinen ausführlichen Lebenslauf zum Download. PDF-Download-Button


 

Vorteile von Scrum

 

Eine Umfrage von Forrester von 2009 hat ergeben, dass 80% der befragten Unternehmen agile Entwicklungsmethoden einsetzen. Scrum ist das mit Abstand am weitesten verbreitete Framework. Hauptgründe warum Unternehmen Scrum eingeführt haben, waren dabei:

  • Schnellere Time-To-Market
  • Anpassungsfähigkeit des Prozesses an neue Prioritäten
  • Höhere Qualität der produzierten Software
  • Verbesserte Ausrichtung der IT mit den Geschäftszielen
  • Transparenz und bessere Steuerbarkeit des Entwicklungsprozesse
  • Verbesserte Motivation der IT-Mitarbeiter

Ist das auch etwas für Sie?


 

Haben Sie Fragen

 

Rufen Sie an 030 692 08 65 92 oder nutzen das Kontaktformular