7941b_3_4_web

Anton Skornyakov, Dipl. Phys., MBA

Erfolgreiche digitale Innovationsprojekte sind transparent, motivierend und schnell anpassungsfähig.

 

Ich bin ein Experte für den Bereich der agilen Entwicklung von digitalen Produkten und Dienstleistungen. Ich begleite meine Kunden bei der agilen Generierung und Verifizierung von neuen Geschäftsmodellen. Zusätzlich unterstütze ich kommerzielle und öffentliche Organisationen bei der Einführung des agilen Frameworks – Scrum – als Agile-Coach oder zeitweise operativ als Scrum Master oder Scrum Product Owner.

Meine praktische Erfahrung sammelte ich als Gründer und Mentor vieler digitaler Unternehmen. Als MBA und zertifizierter Scrummaster (CSM) und Professional Scrum Productowner (PSPO) verfüge ich auch über die notwendige fachlichen Qualifikationen für meine Arbeit.

Hinter dem folgenden Link finden Sie meinen ausführlichen Lebenslauf zum Download. PDF-Download-Button

Fragen sie mich jetzt an

 

Das sagen meine Kunden über mich

 

Björn Hoffmann
Björn Hoffmann Internetstrategie und Innovation, Cornelsen Schulverlage GmbH
Sehr gute konzeptionelle und operative Arbeit
Frank Spandl
Frank Spandl Vorstandsvorsitzender, Greenguin AG
Anton Skornyakov war in einer entscheidenden Phase bei der Gestaltung unseres Business-Models eine echte Hilfe. Er hat durch die richtigen Fragen, gute Vorschläge zur Überprüfung unserer Annahmen und Hypothesen und durch seine methodische Kompetenz maßgeblich zu unserer Entscheidungsfindung beigetragen.
Sascha Böttcher
Sascha Böttcher Geschäftsführer, CPS-IT GmbH
Herr Skornyakov’s Einsatz war besonders wertvoll bei der Analyse von Innovationspotentialen und der Strukturierung des Vorgehens zur Realisierung und konkreten Ausgestaltung der neuen Produkte.
Dr. Niels Beisinghoff
Dr. Niels Beisinghoff Geschäftsführer, BetterTec GmbH
Herr Skornyakov’s Hilfe war sehr wertvoll bei der Identifikation kritischer Erfolgsfaktoren unseres Geschäftsmodells und der darauf basierenden Strukturierung unseres Vorgehens.
Dipl.-Oec. Norbert Ahrend
Dipl.-Oec. Norbert Ahrend Geschäftsführer, AIOS GmbH
Wir konnten endlich die Planung unserer Geschäftsmodellinnovation strukturieren.