Ich führe offene und in-house Workshops zu folgenden Themen durch:

  • Agile Management von digitalen Projekten
  • Geschäftsmodellinnovation – Vom Kundenverständnis bis zur Geschäftsmodellvalidierung
  • Lean-Startup Methoden für Product Owner und Stakeholder im Scrum

Hier finden Sie eine Liste der aktuellen Veranstaltungen:

 

Fragen sie an

 Ich halte auch Seminare und Workshops für Stundenten und Gründungsinteressierte durch. Für öffentliche Einrichtungen gelten besondere Konditionen, fragen Sie bitte direkt nach.

Beispiele von Bildungsveranstaltungen

 

husiegel_bw
Ich führte Workshops zu Lean Innovation, Anwendung des Minimal Viable Product und Innovationswerkzeugen für Gründer aus dem universitären Umfeld im Rahmen der Spin-OFF School der Humboldt-Universität zu Berlin für angehende Existenzgründer aus dem wissenschaftlichen Bereich durch.
CDI_logo
Ich leite regelmäßig Seminare Business Model Innovation und Innovationswerkzeuge für MBA-Studenten an der renommierten Privatuniversität – Collége des Ingènieurs in Paris, Frankreich.
Logo Opole
Ich führte Workshops zum Vorgehen bei Gründungen, Business Model Innovation und unterstützenden Hilfsmittel für angehende Existenzgründer, Studenten unterschiedlicher Fachrichtungen aus dem wissenschaftlichen Bereich an der Universität Opole in Polen durch.